Jeschenko kommuniziert Mifroma Käsekompetenz

Für das Schweizer Käseunternehmen www.mifroma.com , das Schweizer Käsespezialitäten weltweit vermarket, hat Jeschenko eine B-to-B-Kampagne in Deutschland erfolgreich umgesetzt.

Die Kölner Kommunikationsprofis haben sowohl eine Anzeigenkampagne als auch ein Dialogtool kreiert sowie die Fachpressearbeit für MIFROMA realisiert. Ziel der Kampagne war es Meinungsbildner, Einkaufsentscheider und dem Käsefachpersonal im Lebensmittelhandel sowie auch Food-Fach-Journalisten das besondere Käseangebot und die Serviceleistungen von MIFROMA zu verdeutlichen.

„Die B-to-B- Anzeigenkampagne, die sowohl in Fachtiteln als auch auf Onlineseiten der B-to-B-Medien wie Milchmarketing oder Käsetheke geschaltet wurden, mit dem Angebot ein MIFROMA Käse-Genuss-Paket zu gewinnen, war ein voller Erfolg. Die Teilnehmerzahl hat alle Prognosen deutlich übertroffen“, so Rudolf Jeschenko.