Haus Rabenhorst holt sich mit kompetenter Unterstützung der Jeschenko MedienAgentur Köln/Berlin prominente Unterstützung für seine Markenkommunikation an Bord: Patricia Kelly, erfolgreiche Sängerin, Songwriterin und Mitglied der berühmten Popband The Kelly Family, engagiert sich als treuer Bio- und Markenfan für die Saftexperten aus Unkel am Rhein.
![](https://www.jeschenko.de/wp-content/uploads/2022/07/Patricia-Kelly_Pressemotiv-1-2048x1479.jpg)
Das Engagement der europaweit gefeierten und beliebten Sängerin anlässlich des 70. Geburtstags der Familienmarke Rotbäckchen umfasst neben einer groß angelegten Social Media Post-Reihe für die Marken Rabenhorst und Rotbäckchen – u. a. auf den Kanälen der erfolgreichen Künstlerin – auch ihre eigene Konzert-Tournee in Deutschland, die im August 2022 startet. Hier wird Haus Rabenhorst als Saftpartner mit Rotbäckchen und Rabenhorst-Samplings vertreten sein und mit „Meet & Greet“-Aktionen, die ein persönliches Treffen mit dem Star möglich machen, sowie Konzerttickets ein umfangreiches und attraktives Paket für die Incentivierung der eigenen Kommunikation in reichweitenstarken Medien zur Verfügung haben.
![](https://www.jeschenko.de/wp-content/uploads/2022/07/Rabenhorst_Pressemotiv-2-1-2048x1479.jpg)
![](https://www.jeschenko.de/wp-content/uploads/2022/07/Rabenhorst_Pressemotiv-1.jpg)