Subway Newsroom schmeckt den Usern

Der geschmackvoll eingerichtete Subway-Newsroom bringt User auf den Sandwichgeschmack. Vom neuen Aktions-Sandwich bis zur Filialeröffnung findet man alles Wissenswerte über die weltweit größte Sandwichkette. Die digitale Informationsplattform bietet auf nur einer Seite sämtliche Social-Media-Auftritte, Pressemeldungen und Hintergrundinfos übersichtlich aufbereitet.

Das Konzept des Newsrooms verbindet Dialog, Unterhaltung und Fakten rund um die leckeren Subway-Sandwiches. Die neuesten Einträge aller Social-Media-Plattformen wurden für einen schnellen Überblick eingebunden. Facebook und Twitter bieten Raum für Dialoge, aktuelle TV-Spots gibt es über die Youtube-Verlinkung und die leckersten Bilder kann man in aller Ruhe bei flickr bestaunen. Kalorienbewusste Fast-Food-Fans finden außerdem Nährwerttabellen und ein Fact Sheet mit Informationen zu allen Sandwiches. Für die Journalisten aus dem Print- und Onlinebereich gibt es die neuesten Meldungen immer frisch aus dem Subway-Pressebüro. Für Rückfragen findet sich selbstverständlich auch der Agentur-Pressekontakt auf der Seite.

Der internetaffinen Kundschaft und den Medienvertretern bietet der Subway-Newsroom ein Portal, um sich zu informieren und aktiv den Dialog zu suchen. Fragen, Kritik und Anregung können so direkt an Subway gerichtet werden. Alle Features sind übersichtlich und intuitiv in dem Newsroom-Layout zusammengestellt.

Hier geht’s zum Newsroom

Subway Newsroom