Jeschenko startet Kommunikationsoffensive für den Champagnerhersteller Nicolas Feuillatte

Die Präsenz des französischen Markenprodukts in Deutschland wird zukünftig durch speziell abgestimmte Public-Relations-Maßnahmen der Kölner PR Food & Beverage Profis unterstützt. Dazu gehören die Einrichtung einer deutschen Pressestelle, markt- und zielgruppengerechtes Themensetting und die Durchführung extravaganter Champagner-Events.
Champagne Nicolas Feuillatte ist auf dem französischen Markt im Absatz die Nummer 1 unter den Champagnermarken und genießt dort Kult- und Kennerstatus. Weltweit rangiert Champagne Nicolas Feuillatte auf Platz 3 der meistverkauften Champagnermarken. Der Erfolg der Marke beruht auf ihrer Qualität, Kreativität und einzigartigen Vielfalt. Garant für die hervorragende Qualität ist das Savoir-faire der 5.000 beteiligten Winzer, die im traditionsreichen Weinbaugebiet Champagne eine Rebfläche von 2.243 Hektar besitzen. In allen Marktsegmenten, bei Fachleuten ebenso wie bei Genießern, sind die Champagner von Nicolas Feuillatte ein Must-have.


Die Nicolas Feuillatte Champagnerbar auf der ART.FAIR 2012

Modernes Bouquet trifft moderne Kunst
Auftakt-Event der deutschen Kommunikationsarbeit war das Head-Sponsoring des Champagnerherstellers Nicolas Feuillatte auf der renommierten Kölner ART.FAIR, der drittgrößten Kunstmesse für moderne und zeitgenössische Kunst in Deutschland. Anfang November gab es auf der ART.FAIR nicht nur außergewöhnliche Kunst zu erleben, sondern auch den ebenso außergewöhnlichen Geschmack des Champagners von Nicolas Feuillatte. Die Messe-Besucher erlebten auf eine tolle ART-Veranstaltung mit genussvoller Champagnerbegleitung.
Die Kölner Kunstmesse drückt die unternehmerische Philosophie von Champagne Nicolas Feuillatte in besonderer Weise aus: Als kunstorientierte Marke tritt Champagne Nicolas Feuillatte nicht nur als Sponsor zeitgenössischer Kunst auf, sondern engagiert sich aktiv für die kreative Freiheit – immer darauf bedacht, Innovationen zu fördern und neue Talente zu entdecken. Seinen Ansprüchen wird Champagne Nicolas Feuillatte durch die Auszeichnung „Künstler des Jahres“ gerecht, mit der seit 1999 die herausragenden Arbeiten internationaler Nachwuchskünstler honoriert werden.


Claudia Stern, Event-Catering auf der ART.FAIR, und Gerhild Burkard, amtierende deutsche Champagnerbotschafterin, stoßen mit einem Glas Nicolas Feuillatte Champagner auf eine schöne ART.FAIR 2012 an


Die Servicekräfte an der Nicolas Feuillatte Champagnerbar der ART.FAIR 2012 hatten alle Hände voll zu tun


Prickelnder Champagner-Genuss mit Nicolas Feuillatte auf der ART.FAIR