Jeschenko wird Presseagentur von Verbraucherrecht24.de

Für das Start-up Unternehmen www.Verbraucherrecht24.de startet Jeschenko Köln/Berlin nun die proaktive Public Relations- und Pressearbeit.

Ein erstes Public Relations-Projekt ist die Pressearbeit rund um das prominente Testimonial Michael Naseband. Der bekannte TV-Ermittler, engagiert sich jetzt für das Legal-Tech-Unternehmen. „Michael Naseband ist der ideale Botschafter für unser Rechtsportal, das sich für die Verbraucher einsetzt“, so Marcel Kreuter, Geschäftsführer von Verbraucherrecht24.de. Insgesamt wird der bekannte TV-Ermittler Michael Naseband in sechs Online-Spots zusehen sein, in denen verschiedene vom Rechtsportal bediente Rechtsfälle- und bereiche vorgestellt werden.

„Wir freuen uns, dass erneut ein innovatives Start-up Unternehmen auf unser Kommunikations-Know-How setzt“, so Rudolf Jeschenko, Agenturinhaber.


Hier geht es zu den Videoclips