Mehr als 50.000 Besucher erlebten die Casa Barilla 2011

Barilla zeigte auch in diesem Jahr mit einem eindrucksvollen Tour-Event durch Deutschland und die Schweiz sein leidenschaftliches Engagement: „Gemeinsam genießen – auf italienische Art“.

Vom 16. Juli bis 10. September 2011 feierte das Traditionsunternehmen aus Parma erneut die Freude am guten Essen mit italienischen Köstlichkeiten, spannenden Pasta-Duellen, außergewöhnlichen Kochseminaren und Koch- und Spielaktivitäten für Kinder. Mehr als 50.000 Besucher in den Stadtzentren von Zürich, Köln, Hamburg, München und Berlin waren begeistert über so viel Gastfreundschaft und genossen rekordverdächtige Mengen an Pasta und Prosecco. Ein gelungener Event, der durch begleitende PR-Maßnahmen sowie einem Special der Frauenzeitschrift freundin von der Jeschenko Medienagentur tatkräftig unterstützt wurde.