Jeschenko startet „DELUXE Praktikum 2011“ in der Facebook Community

Mit einer außergewöhnlichen Social Media Sommeraktion sorgen die Public Relations Profis in Köln und Berlin auf ihrer eigenen Jeschenko MedienAgentur Facebook Seite für eine besondere PR-Challenge beim Berufsnachwuchs. Mit einem zweiwöchigen „PR DELUXE Praktikum 2011“ von jeweils einer Woche in den Kölner und Berliner Agenturräumen hat jeder Interessierte die Möglichkeit, sich für ein besonderes Praktikumsspecial bei der inhabergeführten Agentur zu qualifizieren. Das Praktikumsprogramm kann sich sehen lassen: Neben Hotel, Verpflegung, Reisekosten und Freizeitbudget gibt es natürlich auch Fachwissen von den Agenturexperten: ein echtes DELUXE Programm. Nicht kopieren oder dokumentieren steht auf der Agenda, sondern Cheftag-Assistenz, Text-Tag, Grafik-Experience, Beratungsschulung und Fotostudio- und Video-Check sind angesagt. Natürlich rundet jeweils eine Sightseeing Tour durch zwei deutsche Metropolen die vor Ort Network-Experience ab.

Die Community voted für Ihren Favoriten

Auch die Qualifikationskriterien für das „PR DELUXE Praktikum“ sind einzigartig: Nicht der Interessierte, sondern die Freunde haben die Macht bzw. die Möglichkeit, den Kandidaten für das DELUXE Praktikum zu qualifizieren. Der Bewerber fordert bei Jeschenko einen Bewerbungspin per Mail an und schickt ihn dann an seine Fan-Community. Die Freunde posten mit dem Pin und einer Kurzmitteilung „Warum Du es verdient hast“ auf der Jeschenko Pinnwand. Wer die meisten Votes bis zum 30. September erhält, gewinnt die zwei Wochen DELUXE Praktikum. „Wir kreieren immer wieder neue Ideen und Aktionen und entwickeln Maßnahmen für die modernen Kommunikationskanäle im Kundenauftrag, da dachten wir, warum nicht auch mal für uns selbst. Ich freue mich auf den oder die DELUXE Praktikanten und bin gespannt mit wie vielen Votes seine Freunde ihn unterstützen,“ so Rudolf Jeschenko, Inhaber der Jeschenko MedienAgenturen über die „Praktikums-Aktion“.

Weitere Informationen zum Jeschenko Deluxe Praktikum 2011