Mit Jeschenko ist gut Kirschen essen

Nach den erfolgreichen Aktionen im vergangenen Jahr, bei denen Jeschenko u.a. zur Steigerung der Brand-Awareness und Absatzimpulse die Promotionmaßnahmen für die ursprungsgeschützten Picota Kirschen übernahm und Verkostungsaktionen im stationären LEH betreute, setzt Jeschenko auch 2020 auf eine breit aufgestellte Kommunikationskampagne für die knackig süße Frucht aus dem spanischen Valle del Jerte.

Neben klassischer Pressearbeit in der Fach- und Publikumspresse, der Gestaltung von Anzeigenmotiven sowie dem Rezeptversand zu den vielseitig einsetzbaren Kirschen, baut Jeschenko auch die Social Media Präsenz für Picota weiter aus. So finden Verbraucher während der laufenden Kirschsaison spannende Informationen und zahlreiche (Rezept-)Tipps auf Facebook und Instagram zu den aromatischen Kirschen ohne Stiel, die der bekannteste Botschafter spanischer Kirschkultur sind. 

„Wir freuen uns auch in diesem Jahr unser Know-how für dieses ursprungsgeschützte Lebensmittel einsetzen zu dürfen, um die Bekanntheit auf dem deutschen Markt noch zu steigern“, so Rudolf Jeschenko, Geschäftsführer der Jeschenko MedienAgentur Köln/Berlin.