Mitarbeiter/in Empfang & Officemanagement (m/w/d) in Teilzeit

Die Jeschenko MedienAgentur Köln/Berlin ist eine Full-Service Werbe- und Public Relations Agentur. Wir suchen ab sofort Unterstützung für unser Kölner Büro im Bereich Zentrale / Büromanagement.

Wenn Sie Spaß an folgenden Aufgaben haben, sind Sie bei uns richtig:

  • Erledigung administrativen Tätigkeiten
  • Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Organisation des Empfangs sowie Koordination von Terminen
  • Bearbeitung Postein- und ausgang
  • Erledigung Korrespondenz
  • Erfassung Eingangsrechnungen und Handling Kasse
  • Verantwortung für die Küchenbereiche
  • Organisation und Bestellung Haushalts- und Büromittelbedarf
  • Wenn Sie Folgendes mitbringen, freuen wir uns:
  • Ausgeprägter Servicegedanke, Teamfähigkeit und Freundlichkeit gepaart mit Kommunikationsfähigkeit sowie Engagement
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Guter Blick für Ordnung und Sauberkeit
  • Technisches Verständnis und sicherer Umgang mit allen MS Office Programmen
  • Hohes Maß an Organisationsgeschick in Verbindung mit ausgeprägter Hands-On-Mentalität

Sie haben Lust in einem kreativen und dynamischen Team zu arbeiten? Und folgende Arbeitszeiten passen perfekt in ihr Leben: Montag bis Donnerstag von 10 bis 16 Uhr, Freitag von 10 bis 14 Uhr. Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie diese mit Zeugnissen, Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung schriftlich per E-Mail an Andrea Kreutzer (a.kreutzer@jeschenko.de)

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Kontakt

E-Mail: a.kreutzer@jeschenko.de
Tel.: +49 221 3099-0
Fax: +49 221 3099-200