Neuheit auf der Ambiente 2012„Katzenklo“ von Daniela Katzenberger

Die Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH präsentierte die Pressepremiere der WENKO Badaccessoires-Serie designed by Daniela Katzenberger auf der Ambiente 2012 in Frankfurt a.M. Mit großem medialen „Katzen“-Echo in TV, Print, Radio und Online Medien.

Was Deutschlands bekannteste Blondine sich vornimmt, gelingt ihr. Als Café-Betreiberin auf Mallorca, Model, Sängerin, Werbeträgerin oder selbst ernannte „Kampfkatze“: Die aus zahlreichen TV-Formaten bei VOX bekannte, gebürtige Ludwigshafenerin schwimmt auf der Erfolgswelle. Als sie sich in ihrer VOX-Doku „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ nach einem eigenen „Katzenklo“ sehnte, fand dies direkt Gehör beim Badprofi WENKO. „Für WENKO habe ich 14 Badaccessoires entworfen. Mein persönliches Prunkstück der Kollektion ist natürlich das Katzenklo. Ich wollte schon immer meinen eigenen Klodeckel mit meinem Foto drauf und zwar nicht nur für meine Fans, sondern auch für alle, die mich sch…. finden“, freut sich Daniela Katzenberger.

Der Katzenlook für jedes Bad
Ob Duschvorhang, strassbesetzter Seifenspender oder beleuchteter Kosmetikspiegel – die „Katzenwäsche“ erfährt in Lila, Pink und Strass eine neue Dimension. Das Highlight ist das „Katzenklo“ (UVP 39,95 EUR) das erst beim Öffnen ein Katzenberger-Portrait enthüllt. WENKO-Inhaber Hanns-Joachim Köllner setzt auf Daniela Katzenberger: „Aktueller und angesagter kann eine Bad-Kollektion nicht sein! Wir sind von dem Erfolg der neuen Kollektion überzeugt. Die ersten positiven Rückmeldungen aus dem Handel haben wir schon erhalten.“

Erhältlich sind die WENKO Bad-Accessoires von Daniela Katzenberger ab Juli 2012 im DIY-Handel, in Kauf- und Warenhäusern, im Möbelhandel, im Lebensmitteleinzelhandel sowie in teilnehmenden Drogerien.

Bildmaterial und weitere Infos finden Sie unter
www.wenko.de oder www.jeschenko.de/presse/wenko/

Berichtsbeispiele:
TV-Beitrag Guten Abend RTL
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=17210&PHPSESSID=m44v6e7mup2b3s006ook8v2080
Quelle: Guten Abend RTL – Hessen, Montag bis Freitag 18:00 Uhr via Kabel und dvb-T, online auf www.RTL-Hessen.de

Online-Beitrag: Bild online
http://www.bild.de/regional/frankfurt/ambiente/prinzessin-und-katzenberger-auf-lifestyle-messe-22626460.bild.html

Online-Beitrag: Berliner Kurier
http://www.berliner-kurier.de/promi—show/eigenes–katzenklo–daniela-katzenberger-macht-jetzt-toiletten,7169226,11626286.html

Print-Beitrag: BILD national