Springe zu: Navigation | Unternavigation | Inhalt | Sidebar mit Flickr, Youtube und Twitter | Fußzeile ganz unten

Kompetenz : Jeschenko MedienAgentur

Deutsch English

Kompetenz

Marken-Kommunikation

“Es ist schwer genug, ein Image aufzubauen. Wenn man eines hat, sollte man das auch zu schätzen wissen.” Rudolf Jeschenko

Eine Marke ist nach wie vor der Vertrauensanker der Kunden.

Unternehmens-Kommunikation

“Gebt mir einen Hebel, der groß genug ist, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.” Archimedes

Profil bedeutet Profit.

Interne-Kommunikation

“Good Company. Good people. Good news.” Japanischer Unternehmensclaim

Informationen können motivieren.

Finanz-Kommunikation

“Die großen Bankgebäude sind unwichtig. Die wichtigste Fassade eines Unternehmens ist die Website.” Bill Mitchell, Massachussetts Institute of Technology

Je mehr Finanzströme digitalisiert werden, umso mehr Kommunikation auf analogem Wege ist nötig.

Event-Kommunikation

Die Menschen suchen nicht nach dem Sinn des Lebens, sondern nach Erlebnissen.Joseph Campbell

Presse-Events sind emotionalisierte Informationen.

Messe-Kommunikation

Touristik-Kommunikation

“Jeder Mensch soll reisen können.” Thomas Cook, Gründer des ersten Reisebüros

Oberflächliche “Schönwetter-PR” ist kein Weg für eine ansprechende, informative Tourismuskommunikation.

Soziale-Kommunikation

“All government rests upon opinion.” David Hume

Das Herzstück jeder Demokratie ist die Pressefreiheit.

Krisen-Kommunikation

Internet-Kommunikation

“Nobody even knows what it means.” Tim Berners-Lee, Erfinder des Internets über Web 2.0

Das Internet, unendliche Facetten und Möglichkeiten zeitgemäßer Kommunikation.

Werbung

“Nothing is creativ, unless it sells.” Werbeweisheit

Werbung ist die Kunst der Verführung.

Nachhaltige Kommunikation

“Die Erde hat Fieber – und das Fieber steigt.”
Albert “Al” Gore, anlässlich der Verleihung des Friedensnobelpreises

Jeder Schritt, den wir in dieser Welt unternehmen, zieht den Verbrauch von CO2 mit sich.