BioFach 2011: Rabenhorst gewinnt „Best New Product Award“


Rabenhorst Saft zum Kochen von BioFach-Besuchern zur innovativsten Produktneuheit im Bereich Getränke gewählt

Erfolgreicher BioFach-Auftakt für Rabenhorst: Die drei neuen Rabenhorst „ESSEN & TRINKEN“ Säfte zum Kochen wurden vom Messepublikum zur besten Produktinnovation 2011 gewählt und mit dem „BEST NEW PRODUCT AWARD“ der BioFach in der Kategorie Getränke ausgezeichnet.

„Wir freuen uns sehr, dass die Säfte zum Kochen bei den BioFach Besuchern so gut angekommen sind. Wir haben mit dem Rabenhorst Saft zum Kochen einen innovativen Weg eingeschlagen und wurden nun mit dem Publikumspreis der BioFach dafür belohnt. Auch der Handel hat die Neuheiten begeistert aufgenommen, so dass wir bereits zum Messe-Auftakt zahlreiche Listungen verzeichnen konnten“, freut sich Klaus-Jürgen Philipp, Geschäftsführer von Haus Rabenhorst, über die Auszeichnung.

Über 44.000 Fachbesucher aus aller Welt hatten erstmals die Möglichkeit, während der ersten drei Messetage der BioFach in Nürnberg ihr Lieblingsprodukt je Kategorie zu wählen. Der Innovations-Preis wurde in den Bereichen Grundnahrungsmittel, Feinkost & Gewürze, Convenience, Milch- & Molkereiprodukte, Back- & Süßwaren, Getränke und Naturwaren ausgelobt. Jeder Fachbesucher konnte per Votingcard für seine Favoriten abstimmen.

Weitere Informationen zur Marke Rabenhorst unter www.rabenhorst.de