Jeschenko mit TOP-Platzierungen im aktuellen PR-Ranking

In der Gesamtplatzierung von Platz 12 auf 9 vorgerückt
Auf dem Siegerpodest mit Food- und Lifestyle-PR Kompetenz

Im aktuellen Umsatz- und Qualitätsranking für das Jahr 2010, durchgeführt von dem Branchenfachmedium PR-Journal, wurden 142 PR-Agenturen ausgewertet. Die Jeschenko Medienagentur mit ihren Standorten Köln und Berlin konnte in allen Bereichen Führungs- und Spitzenplätze einnehmen. Besonders die hohe Food und Lifestyle-PR Kompetenz wurde mit den TOP-Platzierungen 1 und 3 bewertet. Auch im sogenannten WebsiteCheck konnte mit der Gesamtnote 1,7 ein hervorragendes Ergebnis erreicht werden. Über alle Rankings verzeichnet Jeschenko einen Sprung von Platz 12 auf 9 in der Gesamtplatzierung für 2010.

Die Branchenmedien „Horizont“ und „werben & verkaufen“ werden in ihren Printausgaben ausführlich berichten. Neben dem Gesamtranking finden sich verschiedene Spezialrankings (Ballungsräume, Bundesländer, Kompetenzfelder, Marktsegmente, Ausbildende Agenturen). Das PR-Umsatz-Ranking wurde bereits zum 15. Mal von Gerhard A. Pfeffer, Herausgeber des PR-Journals, abgefragt und ausgewertet.

Alle Rankings können unter
http://datenbanken.pr-journal.de/pr-agenturrankings/pfeffers-pr-ranking.html abgerufen werden.