Kompetenz

Marken-Kommunikation

„Es ist schwer genug, ein Image aufzubauen. Wenn man eines hat, sollte man das auch zu schätzen wissen.“ Rudolf Jeschenko

Eine Marke ist nach wie vor der Vertrauensanker der Kunden.

Unternehmens-Kommunikation

„Gebt mir einen Hebel, der groß genug ist, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.“ Archimedes

Profil bedeutet Profit.

Interne-Kommunikation

„Good Company. Good people. Good news.“ Japanischer Unternehmensclaim

Informationen können motivieren.

Finanz-Kommunikation

„Die großen Bankgebäude sind unwichtig. Die wichtigste Fassade eines Unternehmens ist die Website.“ Bill Mitchell, Massachussetts Institute of Technology

Je mehr Finanzströme digitalisiert werden, umso mehr Kommunikation auf analogem Wege ist nötig.

Event-Kommunikation

Die Menschen suchen nicht nach dem Sinn des Lebens, sondern nach Erlebnissen.Joseph Campbell

Presse-Events sind emotionalisierte Informationen.

Messe-Kommunikation

Touristik-Kommunikation

„Jeder Mensch soll reisen können.“ Thomas Cook, Gründer des ersten Reisebüros

Oberflächliche „Schönwetter-PR“ ist kein Weg für eine ansprechende, informative Tourismuskommunikation.

Soziale-Kommunikation

„All government rests upon opinion.“ David Hume

Das Herzstück jeder Demokratie ist die Pressefreiheit.

Krisen-Kommunikation

Internet-Kommunikation

„Nobody even knows what it means.“ Tim Berners-Lee, Erfinder des Internets über Web 2.0

Das Internet, unendliche Facetten und Möglichkeiten zeitgemäßer Kommunikation.

Werbung

„Nothing is creativ, unless it sells.“ Werbeweisheit

Werbung ist die Kunst der Verführung.

Nachhaltige Kommunikation

„Die Erde hat Fieber – und das Fieber steigt.“
Albert „Al“ Gore, anlässlich der Verleihung des Friedensnobelpreises

Jeder Schritt, den wir in dieser Welt unternehmen, zieht den Verbrauch von CO2 mit sich.

Trademark-communication

„It’s hard enough to built up an image. If you got one, you should learn to appreciate it.“ Rudolf Jeschenko

A trademark is still the symbol in which customers put their trust.

Company-communication

„Give me ab enough lever, and I will lift the world off its hinges.“ Archimedes

Image means income.

Internal-communication

„Good Company. Good people. Good news.“ Claim of Japanese Corporation

Information can motivate.

Finance-communication

„Big bank buildings are unimportant. A company’s most important facá de is its website.“ Bill Mitchell, Massachusetts Institute of techology

The more money flows are digitised, the greater the need for analogue comunication.

Event-communication

„People dont’t look for the meaning of life, they look for the experiences.“Joseph Campbell

Press events are emotionalised information.

Fair-communication

Touristic-communication

„Everyone should have the opportunity to travel.“ Thomas Cook, founder of the first travel agency

Nondescript “blue-skies PR” is no way to go about presenting appealing, informative tourism communication.

Social-communication

„All government rests upon opinion.“ David Hume

Freedom of the press is the heart of every democracy.

Crisis-communication

Internet-communication

„nobody even knows what it means.“ Tim Berners-Lee, founder ob web 2.0

The internet, an infinite number of facets and possibilities for state-of-the-art communication.

Advertisement

„Nothing is creativ, unless it sells.“ advert wisdom

Advertising is the art of seduction.

Sustainable-communications

“Planet Earth has got a fever – and the fever’s rising.”
Albert „Al Gore, in his speech of acceptance of the Nobel Peace Prize

Every step we take out into the world involves the generation of CO2.