Crunchige Aftershow-Party zur Gamescom

„Wo Crunchips ist, ist Party“ – um diesen neuen Claim der Neu-Isenburger Snackspezialisten auch mit Leben zu füllen, entwarf Jeschenko Köln gemeinsam mit dem Partyveranstalter AEROCHRONE das Konzept für die Party „C’MON & CRUNCH“. Im Mittelpunkt des Konzepts steht eine Party im Kölner Bootshaus am gamescom Freitag, bei der verschiedene Influencer auflegen: So waren die […]

Weiterlesen…

Crunchips: Kooperation mit dem Influencer Sarazar

Die perfekte Zielgruppe für ein Produkt lässt sich über soziale Medien exakt ansprechen und mit dem richtigen Multiplikator wird jede Aktion ein Erfolg. Mit dem Top-Influencer Sarazar konnte Jeschenko auf Facebook passgenau die Zielgruppe der Marke Crunchips des Kunden Lorenz Snack-World erreichen und bei einem Gewinnspiel mit dem Partner Nintendo sehr hohe Teilnehmerzahlen, sowie Likes […]

Weiterlesen…

Bewegtbild-Kampagne für Bosch Connected Power Tools

Es gibt manche Dinge im Leben, die kann selbst ein Profi-Handwerker nicht beeinflussen. Für alles andere brauchen Profis ihr Know How und die neuen vernetzten Profi-Elektrowerkzeuge von Bosch. Jeschenko Berlin hat für die Robert Bosch Power Tools GmbH zwei Filme produziert, die witzig und kurzweilig zeigen, wie die neuen vernetzten Profi-Elektrowerkzeuge von Bosch das Handwerker-Leben […]

Weiterlesen…

JESCHENKO INSIGHTS Pilotstudie 2019

Köln, August 2019. Die zehn aktuell reichweitenstärksten Informationsportale standen im Fokus der ersten Jeschenko INSIGHTS Pilotstudie. Die INSIGHTS-Unit untersuchte über den Zeitraum vom 15. bis zum 29. Juli jeweils die Anzahl der redaktionellen Beiträge, die auf Instagram-Posts zurückzuführen waren. Insgesamt wurden im Erhebungszeitraum 464 Instagram-Quellen auf allen zehn Portalen zitiert. Täglich entsprach dies über alle […]

Weiterlesen…

Online Dialog-Kampagne

HARZINGER Harzer Käse ist eines der ältesten Lebensmittel in Deutschland. Gleichzeitig werden die HARZINGER Freunde eher den Baby Boomern als der Generation Z zugeordnet. HARZINGER möchte dies ändern und jüngere Zielgruppen für den besonders eiweißreichen und kalorienarmen Käsegenuss begeistern. Jeschenko hat dafür ein umfangreiches Dialogpaket erstellt, dass einen vollständigen Relaunch der Webseite, eine Aktualisierung der […]

Weiterlesen…

Event „VR-Tasting in Berlin“

Blogger-Brunch-Break, bei dem rund 30 Food- und Lifestyle-Influencer aus Berlin die einmalige Möglichkeit hatten, vier Cuvées von Nicolas Feuillatte zu verkosten, während sie sich in der virtuellen Realität auf Entdeckungstour machten. http://www.nicolas-feuillatte.com […]

Weiterlesen…

#builtwithBosch

Hausfrauen, Hausmänner und Profi-Handwerker auf der Baustelle lassen sich ungern in die Arbeit reinreden. Für Hausfrauen und Co. gibt es keine Lösung. Für Profi-Handwerker seit April 2016 #builtwithBosch. Dabei testen nur Profi-Handwerker aus 10 europäischen Ländern zum Marktstart die neuesten Bosch Profi-Werkzeuge. Sie teilen und diskutieren ihre Meinung und Ergebnisse mit anderen Profis auf Facebook […]

Weiterlesen…

Einführung der Beauty-Produktneuheit BARESKIN by bareMinerals

Um die Einführung des Neuproduktes BARESKIN by bareMinerals zu unterstützen, wurden neben der klassischen Pressearbeit zwei stimmungsvolle Events in den Medienstädten München und Hamburg organisiert. Eingeladen waren sowohl die Beautyredakteure der Top-Medien sowie die zur Marke passenden Top-Influencer und Beautyblogger aus Deutschland. Nach einer Präsentation der Neuheit durch internationale Experten konnten alle Gäste den „Shade-Match“ […]

Weiterlesen…