The Story

Um die Einführung des Neuproduktes BARESKIN by bareMinerals zu unterstützen, wurden neben der klassischen Pressearbeit zwei stimmungsvolle Events in den Medienstädten München und Hamburg organisiert. Eingeladen waren sowohl die Beautyredakteure der Top-Medien sowie die zur Marke passenden Top-Influencer und Beautyblogger aus Deutschland.

Nach einer Präsentation der Neuheit durch internationale Experten konnten alle Gäste den „Shade-Match“ bei den bareMinerals Stylisten mitmachen und die für sie geeignete Farbnuance finden. Die Locations und das abschließende Sundowner-Event mit Cocktails und Chillout-Sounds von Live-DJs boten den perfekten Rahmen, um die Top-Multiplikatoren für Beautyprodukte in Deutschland von der Marke und der Produktneuheit zu begeistern.

https://www.bareminerals.de