The Story

„Wo Crunchips ist, ist Party“ – um diesen neuen Claim der Neu-Isenburger Snackspezialisten auch mit Leben zu füllen, entwarf Jeschenko Köln gemeinsam mit dem Partyveranstalter AEROCHRONE das Konzept für die Party „C’MON & CRUNCH“. Im Mittelpunkt des Konzepts steht eine Party im Kölner Bootshaus am gamescom Freitag, bei der verschiedene Influencer auflegen: So waren die Gamergrößen Sarazar und Rewinside (mit seinem DJ-Duo NOTSOCOOL) dabei, aber auch die Youtube-Musiker C-O-A, Honka oder JNSPTRS. Während auf dem Mainfloor des Clubs zu den angesagten DJs abgefeiert werden konnte, gab es für die 1.800 Besucher der Veranstaltung noch einiges zu erleben: Bereits am Eingang konnten die neuen Crunchips WOW verköstigt werden, im Vorfeld konnten einige der Besucher Meet&Greets mit ihren Lieblings-Influencern gewinnen und es gab einen Crunchips Signature Drink gegen Instagram Fotos (Aktion durch die Kreativagentur Pahnke und die Onlineagentur Denkwerk entworfen). Und für alle, die nicht live zur Party kommen konnten, wurde das Liveset des DJs und Influencers Sarazar über die Crunchips Facebook-Page live gestreamt. Schließlich konnten alle Beteiligten satt und zufrieden ins Bett fallen, nachdem von 20.00-04.00 Uhr gefeiert und gesnackt wurde!