PR- und Social Media-Arbeit: Hakle sucht sein H

Virale Social-Media-Suchaktion zum gestohlenen Hakle-H aus dem Firmenschriftzug. Zusätzlich regionale Print-Ausschreibung, die eine Belohnung für sachdienliche Hinweise zum fiktiven Diebstahl verspricht. Aktion generiert hohe nationale Aufmerksamkeit wegen der enormen Teilnahmequoten. https://hakle.de […]

Weiterlesen…

PR-, Media- und Social Media-Arbeit

Konstante Pressearbeit mit relevanten Fachmedien und zielgruppenaffinen Publikums- und Special Interest-Medien. Zusätzlich Medienkooperationen mit hochwertigen Print-Partnern zur Awareness-Steigerung sowie Sponsoring von hochkarätigen Events wie z.B. des Deutschen Fernsehpreises. Abgerundet werden die vielfältigen PR-Maßnahmen durch die Konzeption und Umsetzung von Social Media Aktivitäten für die bolsius Facebook-Seite, die sich als moderne, interaktive und sympathische Kommunikationsplattform der […]

Weiterlesen…

Welcome Hotels ITB Eröffnungsmotiv

Inszenierung eines Pressefotomotivs zur ITB 2015 in Berlin: Zwei mongolische Reiter mit ihren Pferden am Brandenburger Tor. Unter dem Motto „Mongolia – nomadic by nature“ verlieh die Mongolei als ITB Partnerland 2015 der Hauptstadt für 5 Tage ein fernöstlich exotisches Flair. Diese Stimmung machte sich Welcome Hotels mit einem Fotoshooting auf dem Pariser Platz direkt […]

Weiterlesen…

Einführung der Beauty-Produktneuheit BARESKIN by bareMinerals

Um die Einführung des Neuproduktes BARESKIN by bareMinerals zu unterstützen, wurden neben der klassischen Pressearbeit zwei stimmungsvolle Events in den Medienstädten München und Hamburg organisiert. Eingeladen waren sowohl die Beautyredakteure der Top-Medien sowie die zur Marke passenden Top-Influencer und Beautyblogger aus Deutschland. Nach einer Präsentation der Neuheit durch internationale Experten konnten alle Gäste den „Shade-Match“ […]

Weiterlesen…