PR- und Social Media-Arbeit: Hakle sucht sein H

Virale Social-Media-Suchaktion zum gestohlenen Hakle-H aus dem Firmenschriftzug. Zusätzlich regionale Print-Ausschreibung, die eine Belohnung für sachdienliche Hinweise zum fiktiven Diebstahl verspricht. Aktion generiert hohe nationale Aufmerksamkeit wegen der enormen Teilnahmequoten. https://hakle.de […]

Weiterlesen…

PR-, Media- und Social Media-Arbeit

Konstante Pressearbeit mit relevanten Fachmedien und zielgruppenaffinen Publikums- und Special Interest-Medien. Zusätzlich Medienkooperationen mit hochwertigen Print-Partnern zur Awareness-Steigerung sowie Sponsoring von hochkarätigen Events wie z.B. des Deutschen Fernsehpreises. Abgerundet werden die vielfältigen PR-Maßnahmen durch die Konzeption und Umsetzung von Social Media Aktivitäten für die bolsius Facebook-Seite, die sich als moderne, interaktive und sympathische Kommunikationsplattform der […]

Weiterlesen…

#builtwithBosch

Hausfrauen, Hausmänner und Profi-Handwerker auf der Baustelle lassen sich ungern in die Arbeit reinreden. Für Hausfrauen und Co. gibt es keine Lösung. Für Profi-Handwerker seit April 2016 #builtwithBosch. Dabei testen nur Profi-Handwerker aus 10 europäischen Ländern zum Marktstart die neuesten Bosch Profi-Werkzeuge. Sie teilen und diskutieren ihre Meinung und Ergebnisse mit anderen Profis auf Facebook […]

Weiterlesen…

Einführung der Beauty-Produktneuheit BARESKIN by bareMinerals

Um die Einführung des Neuproduktes BARESKIN by bareMinerals zu unterstützen, wurden neben der klassischen Pressearbeit zwei stimmungsvolle Events in den Medienstädten München und Hamburg organisiert. Eingeladen waren sowohl die Beautyredakteure der Top-Medien sowie die zur Marke passenden Top-Influencer und Beautyblogger aus Deutschland. Nach einer Präsentation der Neuheit durch internationale Experten konnten alle Gäste den „Shade-Match“ […]

Weiterlesen…