JESCHENKO INSIGHTS Pilotstudie 2020

Köln, August 2020. Eine aktuelle Erhebung der Jeschenko MedienAgentur Köln/Berlin zeigt, dass eine umfassende Verbraucherkommunikation bei Produktrückrufen oft nicht ausreichend ist. Im ersten Halbjahr 2020 waren bei Produktrückrufen bei Lebens- und Genussmitteln 27 von 64 Produkten im Bereich des vorsorglichen Verbraucherschutzes verbesserungswürdig. Im Produktbereich Non-Food galt dies für 31 von 74 Produktrückrufen. Von insgesamt 138 […]

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Crunchige Aftershow-Party zur Gamescom

„Wo Crunchips ist, ist Party“ – um diesen neuen Claim der Neu-Isenburger Snackspezialisten auch mit Leben zu füllen, entwarf Jeschenko Köln gemeinsam mit dem Partyveranstalter AEROCHRONE das Konzept für die Party „C’MON & CRUNCH“. Im Mittelpunkt des Konzepts steht eine Party im Kölner Bootshaus am gamescom Freitag, bei der verschiedene Influencer auflegen: So waren die […]

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Meet & Grill mit Helene Fischer

Deutschlands erfolgreichste Sängerin Helene Fischer wird zum „Gourmeggle“ und Jeschenko sorgt mit einer deutschlandweiten Dialogoffensive zur Kampagne für Furore. Für die TV-Spots, die auf allen reichweitenstarken Sendern läuft, hat Jeschenko eine interaktive Kampagne entwickelt, bei der Fans gemeinsam mit Helene Fischer Grillen und Meggle Produkte genießen. Über Medienkooperationen und Social-Media-Aktivierungen wurden Fans zu diesem Meggle-Grillspaß […]

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Crunchips: Kooperation mit dem Influencer Sarazar

Die perfekte Zielgruppe für ein Produkt lässt sich über soziale Medien exakt ansprechen und mit dem richtigen Multiplikator wird jede Aktion ein Erfolg. Mit dem Top-Influencer Sarazar konnte Jeschenko auf Facebook passgenau die Zielgruppe der Marke Crunchips des Kunden Lorenz Snack-World erreichen und bei einem Gewinnspiel mit dem Partner Nintendo sehr hohe Teilnehmerzahlen, sowie Likes […]

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Line-Extension frio Pfirsich-Maracuja

Um die Einführung des Neuproduktes frio Pfirsich-Maracuja zu unterstützen, wurde ein frio Tennistraining mit TEEKANNE Markenbotschafterin und Tennisqueen Steffi Graf initiiert. Über Partnermedien und Social Media wurden im Vorfeld Startplätze für das exklusive Training unter Einbindung der neuen frio Sorte verlost. Während des PR-Events unterrichtete die Tennisgräfin auf der frio gebrandeten Tennisanlage die glücklichen Gewinner […]

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Bewegtbild-Kampagne für Bosch Connected Power Tools

Es gibt manche Dinge im Leben, die kann selbst ein Profi-Handwerker nicht beeinflussen. Für alles andere brauchen Profis ihr Know How und die neuen vernetzten Profi-Elektrowerkzeuge von Bosch. Jeschenko Berlin hat für die Robert Bosch Power Tools GmbH zwei Filme produziert, die witzig und kurzweilig zeigen, wie die neuen vernetzten Profi-Elektrowerkzeuge von Bosch das Handwerker-Leben […]

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JESCHENKO INSIGHTS Pilotstudie 2019

Köln, August 2019. Die zehn aktuell reichweitenstärksten Informationsportale standen im Fokus der ersten Jeschenko INSIGHTS Pilotstudie. Die INSIGHTS-Unit untersuchte über den Zeitraum vom 15. bis zum 29. Juli jeweils die Anzahl der redaktionellen Beiträge, die auf Instagram-Posts zurückzuführen waren. Insgesamt wurden im Erhebungszeitraum 464 Instagram-Quellen auf allen zehn Portalen zitiert. Täglich entsprach dies über alle […]

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Online Dialog-Kampagne

HARZINGER Harzer Käse ist eines der ältesten Lebensmittel in Deutschland. Gleichzeitig werden die HARZINGER Freunde eher den Baby Boomern als der Generation Z zugeordnet. HARZINGER möchte dies ändern und jüngere Zielgruppen für den besonders eiweißreichen und kalorienarmen Käsegenuss begeistern. Jeschenko hat dafür ein umfangreiches Dialogpaket erstellt, dass einen vollständigen Relaunch der Webseite, eine Aktualisierung der […]

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Event „VR-Tasting in Berlin“

Blogger-Brunch-Break, bei dem rund 30 Food- und Lifestyle-Influencer aus Berlin die einmalige Möglichkeit hatten, vier Cuvées von Nicolas Feuillatte zu verkosten, während sie sich in der virtuellen Realität auf Entdeckungstour machten. http://www.nicolas-feuillatte.com […]

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Verbands-Kommunikation: Pressearbeit imm cologne

Wie sorgt ein Alltagsprodukt wie Tapete für mediales Interesse zur internationalen Einrichtungsmesse imm cologne? Durch ausgefallene, emotionale und ungewöhnliche Inszenierungen. Wir haben es mit unseren PR-Aktionen rund um die imm cologne seit 2013 geschafft, den DTI Messepräsenz als Hot Spot für Pressevertreter, Blogger und Besucher zu etablieren und für größtmögliche mediale Aufmerksamkeit in den Zielmedien […]

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