The Story

Deutschlands erfolgreichste Sängerin Helene Fischer wird zum „Gourmeggle“ und Jeschenko sorgt mit einer deutschlandweiten Dialogoffensive zur Kampagne für Furore. Für die TV-Spots, die auf allen reichweitenstarken Sendern läuft, hat Jeschenko eine interaktive Kampagne entwickelt, bei der Fans gemeinsam mit Helene Fischer Grillen und Meggle Produkte genießen. Über Medienkooperationen und Social-Media-Aktivierungen wurden Fans zu diesem Meggle-Grillspaß mit Helene Fischer eingeladen.

Höhepunkt der Kampagne war eine einmalige Charity-Aktion: Fans konnten ihr persönliches „Meet & Grill mit Helene Fischer“ ersteigern. Die zehn höchsten Spendengebote beim RTL Spendenmarathon bekamen den Zuschlag und trafen Helene persönlich. Fans und Sängerin ließen sich in entspannter Atmosphäre die Spezialitäten von Meggle schmecken. Insgesamt kam eine Spendensumme von 6.829,43 Euro zusammen. Der Erlös dieser zehn höchsten Spenden geht an das Kinderhilfsprojekt „RTL – Wir helfen Kindern“.

http://www.meggle.de/